Häufige Fragen
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Wie erreiche ich den Support?
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Wie lange dauert der Versand?
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
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Wann wurde die Bestellung abgegeben?
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In welches Land wird geliefert?
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Was wurde bestellt?
Wir versenden Deine Bestellung aus unseren deutschen oder – bei hoher Nachfrage – aus unseren internationalen Versandlagern.
Daher beträgt die Versandzeit 5–15 Werktage.
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird in nur 24 Stunden an Dich verschickt.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?
Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1–3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.
Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?
Falls das Produkt z. B. durch die Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest Du dieses innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Paketes bei uns melden.
Innerhalb dieser Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.
Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sowie einem Foto des beschädigten Artikels an:
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung stornieren.
Schreibe uns einfach.
Wir können leider keine Bestellung stornieren, die bereits auf dem Versandweg ist.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung ist es möglich, nachträgliche Änderungen vorzunehmen.
Schreibe uns einfach.
Wir können für Dich folgende Angaben ändern:
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Lieferadresse
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Rechnungsadresse
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Vor- & Nachname
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E-Mail-Adresse
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Telefonnummer
Wann erhalte ich die Gutschrift aus einer Retoure?
Nachdem wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrags innerhalb von 24 Stunden über den von Dir gewählten Zahlungsweg.
Warum sollte ich bei Euch bestellen?
Unsere Produkte sind einzigartig – Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Onlineshops.
Zusätzlich hast Du diese Vorteile:
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Kostenloser versicherter Versand
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Lieferung mit Sendungsverfolgung
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100-Tage-Geld-zurück-Garantie
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?
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Kreditkarten: VISA, Mastercard
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Klarna
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PayPal
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Google Pay
Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?
Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail.
In dieser Nachricht findest Du nochmals sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel, Rechnungs- und Lieferanschrift sowie Zahlungsart.
Die Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet und an Dich versandt.
Wir hoffen, dass Dir unsere Artikel viel Freude bereiten und freuen uns, Dich als Kunden zu haben.